Freitag, 17. April 2009

In den Medien wird in letzter Zeit viel über Piraten geredet. Doch sind dies wirklich Piraten? Jedes Kind weiß doch, wie so ein Pirat auszusehen hat. Wo haben sie ihr Holzbein oder ihre Augenklappe? Man hört nie ein >>Arrr<< oder einen Papagei krächzen. DAS sind Räuber, Mörder und Erpresser. Aber mit Sicherheit keine Piraten!

Das sind keine Piraten

Die wahren Piraten:
Piraten gehören auf ein Segelschiff mit einem Entermesser im Mund! Sie müssen sich benehmen wie ein grogsaufender, weiberschnappender Abenteurer!
Weiter unten sehen sie die Wahrheit. So ungefähr sahen die wahren Piraten der Karibik aus. Das beweisen Schriften aus uralten Büchern die uns Pastafarianern vorliegen, die jedoch zu wertvoll für die Öffentlichkeit sind. Hier ist die Wahrheit:

1 Kommentar:

  1. Hey das ist Frauenfeindlich ... ach quatsch, wollte einfach nur noch ein Bild von einer sexy pastafari Piratenbraut sehen.

    AntwortenLöschen